Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Internetseite besuchen!

Die Kirchengemeinde Neudrossenfeld liegt zwischen Bayreuth und Kulmbach und verteilt sich neben dem Hauptort auf viele Dörfer und kleine Siedlungen.

Rund 3300 evangelische Christen leben hier zusammen und Jesus Christus soll als Herr der Gemeinde die Mitte sein.

Viele Besucher unserer Dreifaltigkeitskirche bestätigen es uns: In Neudrossenfeld steht eine der schönsten Kirchen in ganz Oberfranken! In diesem "Festsaal zur Ehre Gottes" feiern wir jeden Sonntag um 9.30 Uhr Gottesdienst, zu dem wir sehr herzlich einladen.

Sie können unsere Kirche gerne besuchen, sie ist täglich geöffnet. Die Öffnungszeiten finden Sie hier.

Außerdem gibt es jeden zweiten Sonntag Gottesdienste im Gemeindehaus Altenplos (Waldhüttenstraße/ Röthelbergstraße oder im Dorfpark) und auch sonst viele Gelegenheiten, sich zu begegnen.

Onlinegottesdienste aus unserer Gemeinde

Herzliche Einladung zu unseren "Onlinegottesdiensten" auf unserem YouTube Kanal.

Zwei Gottesdienste im Monat können hier über die Homepage der Kirchengemeinde mit unten stehendem You Tube Link aufgerufen werden.

Herzliche Einladung!

Klicken Sie hier um zu den Gottesdiensten auf unserem YouTube Kanal zu gelangen.

Um zu den live gestreamten Gottesdiensten zu gelangen, wählen Sie auf unserem

YouTube Kanal bitte den Reiter "live"!

Unsere gestreamten Gottesdienste sind dort für Sie eine Woche lang aufrufbar.