Lebendiger Adventskalender 2018

Lebendiger Adventskalender LOGO

In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit dem Lebendigen Adventskalender dazu beitragen, die Adventszeit besinnlicher zu erleben und mit anderen zusammen Gemeinschaft zu pflegen und Zeit zu teilen.

Beginnend mit der Drossenfelder Weihnacht am 01.12.2018 um 16.00 Uhr treffen wir uns dann vom 02. bis 22. Dezember jeweils um 18.00 Uhr vor Fenstern, Türen, Garagentoren oder auch in Carports und Scheunen. Alles findet im Freien statt, also warm anziehen! Bei einem kleinen Programm mit verschiedenen Elementen soll der Advent als besondere Zeit neu in unser Bewusstsein rücken. Danach ist noch Zeit für heiße Getränke und gute Begegnungen. Sie sind alle herzlich eingeladen.

 

 Hier geht´s zum Terminplan 2018