Miniclub - das Angebot für kleine Leute und ihre Eltern

Schon die Kleinen ab 1 1/2 Jahren freuen sich, wenn sie zusammenkommen und entdecken: Es gibt ja auch noch andere Kinder! Und auch für die Eltern ist der Miniclub eine Gelegenheit, einmal hinaus zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen dazu zu lernen. Außer dem Kaffeetrinken gibt es ein pädagogisches Programm für die Kinder und viel gute Laune.

 

Miniclub für Eltern mit ihren Kindern

von 1 bis 4 Jahren
Mittwoch, 9 bis 11 Uhr
im Gemeindehaus Neudrossenfeld


Leitung:

Christa Zeitler

Tel. 6345

 

Christa Zeitler stellt sich vor:

Ich komme aus Waldau und bin nun schon über 20 Jahre in der Kirchengemeinde Neudrossenfeld zu Hause. Vor der Geburt meiner drei Kinder (6, 13 und 16 Jahre alt) war ich über 12 Jahre im Limmersdorfer Kindergarten tätig.

In der Zeit mit meinen Kindern zu Hause habe ich als Tagesmutter Kleinkinder betreut. Schon mit meinen eigenen Kindern haben wir selbst immer gerne den Miniclub besucht und ich durfte im September 2012 die Leitung übernehmen. Seit November 2011 bin ich auch in der Kinderkrippe Kunterbunt als Kinderpflegerin tätig.

Ab September 2016 sind bei uns im Miniclub wieder Plätze frei. Wenn Sie für ihr Kind und sich selbst Interesse haben, melden Sie sich doch bitte bei mir. Wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Runde.

Freundliche Grüße

Christa Zeitler   Tel. 6345 oder 0151 56353720