öffentlich

aktiv gegen Missbrauch

Lebendiger Adventskalender 2022 mws.admin

Lebendiger Adventskalender LOGO Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

Nach der zweijährigen Corona-Zwangspause wollen wir in diesem Jahr endlich wieder mit dem Lebendigen Adventskalender dazu beitragen, die Adventszeit besinnlicher zu erleben und mit anderen zusammen Gemeinschaft zu pflegen und Zeit zu teilen.

Vom 1. bis 23. Dezember treffen wir uns jeweils um 18:00 Uhr vor Fenstern, Türen, Garagentoren oder auch in Carports und Scheunen. Fast alles findet im Freien statt, also warm anziehen! Bei einem kleinen Programm mit verschiedenen Elementen soll der Advent als besondere Zeit neu in unser Bewusstsein rücken. Danach ist noch Zeit für heiße Getränke und gute Begegnungen.

Sie sind alle herzlich eingeladen.

Jugend.Andacht.Preis mws.admin
Stellenausschreibung Mesner*in (m/w/d) mws.admin
1 Miniclub mws.admin

Miniclub - das Angebot für kleine Leute und ihre Eltern

1 Gottesdienste mws.admin

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten!

In unserer Gemeinde können wir ganz verschiedene Gottesdienste anbieten. Jede dieser Gottesdienstformen hat ihre Besonderheiten. Manchmal richten sich die Gottesdienste auch an bestimmte Zielgruppen. Deshalb hier eine Zusammenstellung, verbunden mit der herzlichen Einladung, auf die verschiedenen Weisen dem lebendigen Gott zu begegnen.

1 Kontakt mws.admin
Unser Kirchenvorstand mws.admin

Am 9. Dezember 2018 wurde dieser Kirchenvorstand im Gottesdienst in sein Amt eingeführt. Die Mitglieder des Kirchenvorstands haben sich dabei verpflichtet, ihr Amt in Verantwortung vor unserem Gott auszuführen. Wir wünschen ihnen dazu Gottes Segen und gute Entscheidungen für die ganze Gemeinde. Für ihr Amt brauchen sie auch das Vertrauen und die Unterstützung der Gemeinde sowie treue Fürbitte.

Der Kirchenvorstand für die Wahlperiode 2018 bis 2024

Termine vk.admin